Eine Praxis für die ganze Familie

In unserer Praxis begrüßen wir Patienten jeden Alters und in jeder Lebenslage. Von Kindern im Kleinkindalter über werdende Mütter bis hin zu Patienten im Seniorenalter – bei Ihrem Zahnarzt in Berlin (Kreuzberg) sind alle Familienmitglieder herzlich willkommen.

Unsere sogenannte Indiviualprophylaxe ist speziell an die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten angepasst, da sich diese bspw. bei Schwangeren, Kindern und Senioren deutlich unterscheiden können. Dank unserer Familienzahnheilkunde kann also die ganze Familie optimal in unserer Praxis behandelt werden.

Dies bringt mehrere Vorteile mit sich. Zum einen vereinfacht es sowohl uns als auch Ihnen die Terminkoordination und Organisation. Denn bei uns können die Termine Ihrer Familienmitglieder auch zusammengelegt und kombiniert werden. So bleibt Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch der mehrfache Weg zu uns erspart.

Zum anderen können wir durch die Zusammenlegung von Terminen Infektionsketten besser unterbrechen. Das familiäre Zusammenleben kann die Übertragung von Krankheitserregern und die Entstehung von Infektionsketten begünstigen. So können sich Karies- oder Parodontitisbakterien schneller innerhalb der Familie verbreiten. Die Behandlung aller zusammenlebenden Familienmitgliedern in einer Praxis bietet somit einen großen Vorteil bei der Unterbrechung solcher Infektionsketten.

Sie interessieren sich für unsere Individualprophylaxe und die Behandlung Ihrer ganzen Familie in einer Praxis? Dann vereinbaren Sie doch einen Termin in unserer Praxis unter der Nummer 030 618 72 40 oder online.